Kochkurs zum Geburtstag mit Apéro und Gourmet-Dinner:

"Was für eine Überraschung"

 

"Es war richtig dr Plausch, tolles Erlebnis mit viel Spannendem"

 

"Ich habe viel gelernt und wir haben ein leckeres Essen für unsere Gäste gekocht"

Eveline C. und Teilnehmer, September 2019

Apéro und Gourmet-Menu zum Geburtstag:

"Lachs ist normalerweise nicht so mein Ding, aber der selbst gebeizte und kalt-geräucherte Lachs von Tommy ist ein absolutes Gedicht, das man mir immer wieder servieren könnte, herrlich!"

 

"Herzlichen Dank für den wunderbaren Abend und das exzellente Essen"

Thomas L und Gäste, September 2019

 

Vegan-vegetarischer Apéro Rich:

"... bei dieser Gelegenheit ein grosses Dankeschön für den Gaumenschmauss der Köstlichkeiten, die ich dank Dir kennen lernen und geniessen durfte. Mhm... war das fein!"

Tsering B, September 2019

 

"... einen speziellen Dank an Tommy für das feine Essen"

Doris B.-K, September 2019

 

Apéro Riche:

"Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir und Tina für den tollen Catering-Service bedanken. Es war einmal mehr Extraklasse!"

S. G, Neuroradiologie am Glattzentrum, Juli 2019

 

Apéro und Gourmet-Menu:

"Tommy hat an unserem Vereins-Abschlussfest 30 Personen bekocht. Trotz kleiner Küche hat er uns nebst dem phänomenalen Apéro auch ein einzigartiges 4-Gänge Menü gezaubert. Schaut man ihm in der Küche über den Rücken, wird einem schnell klar, mit welcher beeindruckenden Leidenschaft Tommy kocht. Er erklärt einem auch gerne, wie er alles zubereitet und was für feine Zutaten er für das Rezept genutzt hat. Selbst aus einfachen Gerichten macht er etwas ganz Besonderes. Seine Präzision und die Kunst, wie er die Speisen anrichtet, sind genial und überraschend. Mit seiner sympatischen Art überzeugt er nicht nur den Gaumen sondern zaubert einem ein Lachen auf die Lippen. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen."

Fabienne G., Blauring Winkeln, SG, May 2019

 

Tanzabend mit Flying Apéro:

"Für meine Party zum 50. Geburtstag hat uns Tommy mit kreativen und wunderbaren Häppchen verwöhnt. Die Hingabe, mit denen das Essen von ihm und seinen fleissigen Helferinnen zubereitet wurde, zeigte sich in der Präsentation als auch im Geschmackserlebnis. Und so hoffe ich, dass der Abend bei meinen Gästen genauso unvergesslich in Erinnerung bleibt wie er es für mich sein wird. Herzlichen Dank!"

A. H., März 2019

 

Kochkurs Gourmet-Dinner:

"Unter der kundigen Leitung von Tommy erkochten wir uns in seiner bestens eingerichteten Profi-Küche ein spannendes, aufwändiges Gourmet-Dinner mit allem Drum und Dran, das wir anschliessend in seiner originellen Event-Location mit Genuss vertilgten. Herzlichen Dank für die tolle Vorbereitung und den gelungenen, genussvollen Kochkurs."

M. T. Dezember 2018

 

Apéro und Gourmet-Dinner:

"Bei meinem Geburtstagsfest mit 60 Gästen hat Tommy uns allen viel Genuss bereitet. Schon die Apéro-Häppchen waren fantasievoll, sorgfältig zubereitet und sehr hübsch und fein! Auch das eigentliche Essen hat uns alle begeistert. Insbesondere die Vichyssoise mit Zitronengras und das Kalbsfilet mit Estragonjus wurden oft besonders gelobt. Tommy war dabei jederzeit entspannt und gut gelaunt. Nichts scheint ihn aus der Ruhe bringen zu können. Seit dem Fest sind einige Wochen vergangen und ich wurde von meinen Freunden immer wieder auf das vorzügliche Essen angesprochen.”

N. A., September 2018

 

Sport mit Gourmet-Verpflegung:

"... Das Essen war genial und inspirierend, Danke Tommy und Daniela für die vielen Stunden, die ihr investiert habt."

C. O. Mai 2018

 

Ein Versucherli:

"Gut möglich, dass, wenn nicht mein letzter, so doch mein zweitletzter Wunsch auf dem Sterbebett sein wird: un Sablé au chocolat et à la fleur de sel von Tommy von Hidden Delights!"

P. M., Mai 2018

 

Dessert-Buffet:

"Liebevoll hergestellte Dessert-Köstlichkeiten, wunderschön anzusehen und von exquisitem Geschmack, versüssten unser Geburtstagfest. Herzlichen Dank!"

S. & M. mit L. E. und L. R.., März 2018

 

Apéro Riche:

"Wir durften bereits zum zweiten Mal das Hidden Delights Catering an einer Party in unserem Radiologischen Institut geniessen. Absolut traumhafte und spezielle Kreationen, alles frisch hergestellt ... ein absolutes Highlight mit begeistertem Feedback der Teilnehmer."S. G., RNR Radiologie Neuroradiologie am Glattzentrum, Februar 2018

 

Geburtstags-Apéro riche:

"Hidden Delights, der Name verspricht nicht zu viel ! Meine Gäste und ich waren restlos begeistert, ein überaus gelungener Geburtstags-Apéro !"

 

"Wenn man davon träumt einmal im irdischen Leben zu essen wie im Paradies dann Tommy diesen Traum wahr machen!"

 

"Tommy ist eigentlich kein Koch, sondern ein Zauberer der Geschmäcker. Sein Essen ist himmlisch! Ich wünsche allen einmal im Leben von ihm bekocht zu werden"

Mariann K. und Gäste, Januar 2018

 

Weihnachtsessen:

"Herrliche Kalbspastete, lecker und aromatisch gewürzt, mit feinem Pastetenmantel und ein wunderbar zartes Beef Wellington - einfach herrlich!."

Andreas K. und Gäste, Weihnachten 2017

 

Apéro:
"Eindrückliche Geschmackskombinationen, mit Hingabe hergestellt, liebevoll und fachmännisch erklärt - einfach lecker! Der Hingucker auf jedem Firmenapéro. Danke Hidden Delights."

Mitarbeitende und Lernende der Berufsbildung der Institution Barbara Keller, Dezember 2017

 

Apéro & Gourmet Dinner:
"Bereits zum 3. Mal durften wir auf die Kochkünste von Hidden Delights (Thomas Leemann) für eines unserer Praxisessen zählen. Auch dieses Mal waren wir von der Leidenschaft und Umsicht begeistert. Hidden Delights ging auf alle Wünsche und Allergien ein und tischte uns so, ein auf uns zugeschnittenes Dinner auf. Die Randenvariation (gebeizter Saibling, gepickelter Randen, Randensorbet, Randensand) war eines der Highlights dieses Abends!"

Chiropraktik am Schaffhauserplatz; September 2017

 

Zweiteiliger Apéro Riche:

"Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Hidden Delights für das absolut tolle Catering bedanken!"

S. G., RNR Radiologie Neuroradiologie am Glattzentrum, September 2017

 

Geburtstagsdinner:

"Wohl das beste Pulled Pork, das ich je geniessen durfte, so saftig und mit dem genau richtigen Biss, wunderbar ..."

T & R, August 2017

 

Abschiedsdinner:

"What an amazing dinner, delicious, colorful and surprising"

C & M, Juni 2017

 

Sport mit Gourmet-Verpflegung:

(Centro Sportivo Nazionale della Gioventù, Tenero, TI, 45 Sportler)

"Vielen Dank für das exklusive Essen, welches mit viel Liebe zubereitet wurde! Es war ein Feuerwerk der Sinne, mit Leidenschaft, Fantasie und Können auf den Teller gebracht ... Vielen Dank!!!"

Matthias G., Organisator & Leiter, Pfingsten 2017

 

Indischer Apéro Riche:

"Nochmals vielen Dank für das kulinarische Indien-Erlebnis! Liebevoll und kreativ zubereitet, war jedes Häppchen ein Geschmackserlebnis und hat alle begeistert!"

Lisa R, Januar 2017

 

Apéro und Gourmet Dinner:

"... das herrliche Essen und der gemütliche Abend waren Balsam für die Seele, herzlichen Dank ..."

Hansjörg S., Dezember 2016

 

Apéro und Gourmet Dinner:

"... vielen herzlichen Dank für den netten Abend und das LECKERE 5***** Essen! ..."

Andreas K., Dezember 2016

 

Apéro nach Hauskonzert:

"... wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für Deine kulinarischen Höhenflüge vom vergangenen Sonntag bedanken.

Du hast uns alle mit Deinen Koch-Künsten verwöhnt und begeistert! Allerhöchste Qualität in jeder Beziehung, einfach vom Feinsten!"

Christine S. & Christoph L., November 2016

 

Flying Dinner mit Apéro:

"Nochmals vielen Dank für die vorzügliche Küche die wir gestern bei Markus und Trudi geniessen konnten. Es war einfach fantastisch – ein non-stop Gourmet-Erlebnis :-)"

Hermann K., August 2016

 

Flying Dinner mit Apéro:
“Der Genuss begann mit der kompetenten Beratung, steigerte sich in den kreativen Abstimmungen und Ergänzungen, und kulminierte in einem umgesetzten Erlebnis der Sinne, welches alle unsere Gäste und uns entzückte - einmal mehr überzeugte die Nachhaltigkeit von Hidden Delights.”
Trudi & Markus H., August 2016

 

Gourmet Dinner mit Apéro:

"Thomas Leemann hat für uns anlässlich der Taufe unserer jüngsten Tochter für 17 Leute ein Gourmet-Dinner mit Apéro gekocht, das unserer Verwandtschaft und uns als unvergessliches Erlebnis in Erinnerung bleiben wird.
Es gab zum Apéro 4 verschiedene Häppchen, die so exquisit waren, dass meine Mutter dachte, das sei schon das kleine Abendessen. Danach folgten weitere Köstlichkeiten, z.B. Gurken-Gazpacho Verrines mit Avocado, Ingwer, Pfefferminz und Joghurt (was für ein vielschichtiger Start ins Menu!). Als Hauptgericht ein Entrecote mit Cranberry Kräuterbutter (sou-vide), gegrilltes Gemüse mit Balsamico-Orangen-Reduktion und Bramata mit Baumnüssen, Parmesan und Zwiebelconfit, eine traumhaft feine Komposition. Die Krönung des Essens kam in Form einer konkurrenzlos feinen Schokoladen-Tarte und eines geschmacklich überraschenden Fruchtsalats aus Blaubeeren, Pfirsiche und Thymian.
Thomas Leemann hat uns mit unglaublicher Ruhe, Präzision, Flexibilität und Charme nach allen Regeln der Kunst bekocht und bewirtet. Dabei zeigt er sich wirklich als Künstler, der mit Kreativität Gaumenfreuden komponiert und aromatische Feuerwerke zaubert. Zwei Eigenarten sind uns dabei besonders aufgefallen. Sein Liebe zum Detail bei der Zubereitung und Präsentation der Gerichte und seine Art klassische Komponenten mit überraschenden zu kombinieren. Wir sind begeistert und dankbar für diesen unvergesslichen Abend und empfehlen seine Kochkünste vorbehaltlos weiter."
Franziska W. P. und Harald P., Juni 2016

 

Apéro Riche:

"Mit Recht heisst es: Hidden Delights - denn mit einer Vielzahl liebevoll zubereiteten, kulinarischen und genussvollen Köstlichkeiten wurde mein Geburtstagsfest Zuhause zum reinen Gaumenschmaus! Tommy überraschte mich dann noch mit einem leckeren Schoggi-Geburtstagskuchen :) Ein rundum gelungener Anlass für uns Alle. Dankeschön."

Gudrun P., Januar 2016

 

Apéro:

"Nochmals herzlichen Dank für den gelungenen Anlass und auch die Unterstützung durch Deine Partnerin."

Hana C. und Markus H., Oktober 2015

 

Churer Fleischtorte:

"... und Ihre Kuchen waren der grosse kulinarische Hit."

Franziska H., September 2015

 

Outdoor Dinner am See:

"Das Essen von Tommy (hidden delights - food on art) war sehr lecker und mit viel Liebe und Können zubereitet."

Renate S., Juli 2015

 

Gourmet Dinner:

"Das Geburtstagsfest war wunderbar! Liebenswürdige Gastgeber, herrliches Essen, ..."

Katharina und Thomas M., Juli 2015

"... und für das entdeckungsreiche Festmahl mit den überaus gelungenen Gaumenfreuden, ..."

Daniela und Felix J, Juli 2015

"... Tommy hat mich mit einem grossartigen Menu entzückt, und ich habe ihn bewundert für seine präzise Logistik, die er in einer für ihn ja wildfremden Küche entfaltet hat."

Anton F., Juli 2015

 

Gourmet Dinner mit Apéro:

"Bin immer noch hin und weg!!!

Dich darf man wohl Genie nennen ...

Du hast mir einen einmaligen Geburtstag beschert!"

Sandra S., Juni 2015

Hidden Delights GmbH

Inhaber:

Thomas Leemann
Langägertenstrasse 16A
CH-8125 Zollikerberg