Sport mit Gourmet-Verpflegung

(Centro Sportivo Nazionale della Gioventù, Tenero, TI, 45 Sportler)

"Vielen Dank für das exklusive Essen, welches mit viel Liebe zubereitet wurde! Es war ein Feuerwerk der Sinne, mit Leidenschaft, Fantasie und Können auf den Teller gebracht ... Vielen Dank!!!"

Matthias G., Organisator & Leiter, Pfingsten 2017

Indischer Apéro riche:

"Nochmals vielen Dank für das kulinarische Indien-Erlebnis! Liebevoll und kreativ zubereitet, war jedes Häppchen ein Geschmackserlebnis und hat alle begeistert!"

Lisa R, Januar 2017

Apéro und Gourmet Dinner:

"... das herrliche Essen und der gemütliche Abend waren Balsam für die Seele, herzlichen Dank ..."

Hansjörg S., Dezember 2016

Apéro und Gourmet Dinner:

"... vielen herzlichen Dank für den netten Abend und das LECKERE 5***** Essen! ..."

Andreas K., Dezember 2016

Apéro nach Hauskonzert:

"... wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für Deine kulinarischen Höhenflüge vom vergangenen Sonntag bedanken.

Du hast uns alle mit Deinen Koch-Künsten verwöhnt und begeistert! Allerhöchste Qualität in jeder Beziehung, einfach vom Feinsten!"

Christine S. & Christoph L., November 2016

Flying Dinner mit Apéro:

"Nochmals vielen Dank für die vorzügliche Küche die wir gestern bei Markus und Trudi geniessen konnten. Es war einfach fantastisch – ein non-stop Gourmet-Erlebnis :-)"

Hermann K., August 2016

Flying Dinner mit Apéro:
“Der Genuss begann mit der kompetenten Beratung, steigerte sich in den kreativen Abstimmungen und Ergänzungen, und kulminierte in einem umgesetzten Erlebnis der Sinne, welches alle unsere Gäste und uns entzückte - einmal mehr überzeugte die Nachhaltigkeit von Hidden Delights.”
Trudi & Markus H., August 2016

Gourmet Dinner mit Apéro:

"Thomas Leemann hat für uns anlässlich der Taufe unserer jüngsten Tochter für 17 Leute ein Gourmet-Dinner mit Apéro gekocht, das unserer Verwandtschaft und uns als unvergessliches Erlebnis in Erinnerung bleiben wird.
Es gab zum Apéro 4 verschiedene Häppchen, die so exquisit waren, dass meine Mutter dachte, das sei schon das kleine Abendessen. Danach folgten weitere Köstlichkeiten, z.B. Gurken-Gazpacho Verrines mit Avocado, Ingwer, Pfefferminz und Joghurt (was für ein vielschichtiger Start ins Menu!). Als Hauptgericht ein Entrecote mit Cranberry Kräuterbutter (sou-vide), gegrilltes Gemüse mit Balsamico-Orangen-Reduktion und Bramata mit Baumnüssen, Parmesan und Zwiebelconfit, eine traumhaft feine Komposition. Die Krönung des Essens kam in Form einer konkurrenzlos feinen Schokoladen-Tarte und eines geschmacklich überraschenden Fruchtsalats aus Blaubeeren, Pfirsiche und Thymian.
Thomas Leemann hat uns mit unglaublicher Ruhe, Präzision, Flexibilität und Charme nach allen Regeln der Kunst bekocht und bewirtet. Dabei zeigt er sich wirklich als Künstler, der mit Kreativität Gaumenfreuden komponiert und aromatische Feuerwerke zaubert. Zwei Eigenarten sind uns dabei besonders aufgefallen. Sein Liebe zum Detail bei der Zubereitung und Präsentation der Gerichte und seine Art klassische Komponenten mit überraschenden zu kombinieren. Wir sind begeistert und dankbar für diesen unvergesslichen Abend und empfehlen seine Kochkünste vorbehaltlos weiter."
Franziska W. P. und Harald P., Juni 2016

Apéro Riche:

"Mit Recht heisst es: Hidden Delights - denn mit einer Vielzahl liebevoll zubereiteten, kulinarischen und genussvollen Köstlichkeiten wurde mein Geburtstagsfest Zuhause zum reinen Gaumenschmaus! Tommy überraschte mich dann noch mit einem leckeren Schoggi-Geburtstagskuchen :) Ein rundum gelungener Anlass für uns Alle. Dankeschön."

Gudrun P., Januar 2016

Apéro:

"Nochmals herzlichen Dank für den gelungenen Anlass und auch die Unterstützung durch Deine Partnerin."

Hana C. und Markus H., Oktober 2015

Churer Fleischtorte:

"... und Ihre Kuchen waren der grosse kulinarische Hit."

Franziska H., September 2015

Outdoor Dinner am See:

"Das Essen von Tommy (hidden delights - food on art) war sehr lecker und mit viel Liebe und Können zubereitet."

Renate S., Juli 2015

Gourmet Dinner:

"Das Geburtstagsfest war wunderbar! Liebenswürdige Gastgeber, herrliches Essen, ..."

Katharina und Thomas M., Juli 2015

"... und für das entdeckungsreiche Festmahl mit den überaus gelungenen Gaumenfreuden, ..."

Daniela und Felix J, Juli 2015

"... Tommy hat mich mit einem grossartigen Menu entzückt, und ich habe ihn bewundert für seine präzise Logistik, die er in einer für ihn ja wildfremden Küche entfaltet hat."

Anton F., Juli 2015

Gourmet Dinner mit Apéro:

"Bin immer noch hin und weg!!!

Dich darf man wohl Genie nennen ...

Du hast mir einen einmaligen Geburtstag beschert!"

Sandra S., Juni 2015

Hidden Delights GmbH

Inhaber:

Thomas Leemann
Langägertenstrasse 16A
CH-8125 Zollikerberg